Sexpuppen bleiben endlich und in den letzten Monaten gab es eine Pandemie unter afrikanischen Männern um sie herum. Diese Liebespuppen wurden hergestellt, um die Form und Gestalt eines weiblichen Menschen anzunehmen. Sie haben alle intakten Öffnungen. Und es ist sehr klar, dass die meisten dieser Männer etwas in der Sonne tun werden, um sich selbst zu einer dieser "Kreaturen" zu machen.
Für einige müssen diese fleischigen Silikon-Schaufensterpuppen im Schlafzimmer mehr bieten als eine echte Frau. Einer der Vorteile dieser menschenähnlichen Puppen ist vor allem der Komfort und die Zuneigung, die sie ohne Urteil geben.
Im Gegensatz zu Frauen werden sex puppe nicht müde oder beschweren sich. Sie sind so programmiert, dass sie einfache Aufgaben ausführen, z. B. ihre Arme um ihre Besitzer legen, um Zuneigung zu zeigen, und grundlegende Gespräche führen. Diese einfachen Aufgaben geben diesen Männern ein Gefühl der Zugehörigkeit. Einige Männer gingen so weit, diese Roboter mit ihren Frauen zu vergleichen und sagten, sie würden sie immer diesen Frauen vorziehen.
Nachdem meine Frau geboren hatte, hörten wir auf Sex zu haben und ich fühlte mich zutiefst einsam. Als ich jedoch Mayu [Sexpuppe] im Showroom sah, verliebte ich mich auf den ersten Blick. Meine Frau war wütend, als ich Mayu zum ersten Mal nach Hause brachte. Sie hat es heutzutage ertragen ", sagt Masayuki Kozaki, der mit seiner Sexpuppe und seiner Familie in Tokio lebt.
Für andere sind Sexpuppen aus emotionalen und gesundheitlichen Gründen von Vorteil. Ein nigerianischer Mann, der auf Instagram als Lagos Pretty Mike identifiziert wurde, veröffentlichte seine Fotos und Videos auf einer vollbusigen Liebespuppe und kommentierte, was das für ihn bedeutet.
"Viele Leute beschreiben sie als real doll, aber für mich ist sie mehr Schwester und nie enttäuscht von #BirthdayGiftToMySelf", schrieb er auf Instagram.
Der Beitrag hat Tausende von Kommentaren gesammelt, entweder um seine Haltung zur Puppe zu unterstützen oder um zu erklären, dass die Beziehung grundlegend falsch ist.
Studien haben gezeigt, dass Männer, die sich zur sexuellen Befriedigung auf diese fettleibigen Liebespuppen verlassen, eher nicht einfühlsam sind. Dies macht sie egoistisch, da Sexpuppen nichts von ihren Besitzern verlangen. Im Gegensatz zu Puppen haben Menschen Erwartungen und Anforderungen an ihre wichtigen Mitmenschen, was es in einer Liebesbeziehung schwieriger macht.
Es besteht ein fester Zusammenhang zwischen der Liebe zu sexuellen Puppen und psychotischen Störungen. Männer, die love dolls benutzen, neigen dazu, ihre Macht gegenüber echten Sexpartnern zu missbrauchen. Puppen begegnen als "Gehorsam", weil die Puppen nicht das haben, was sie brauchen, um sich ihnen zu stellen, und sie neigen dazu, sie mehr zu lieben. Die meisten dieser