Gemeinsame Wasserhahnoberflächentechnologie

Gemeinsame Wasserhahnoberflächentechnologie

Galvanisieren ist der Prozess des Abscheidens eines Metalls oder einer Legierung auf der Oberfläche eines Werkstücks durch Elektrolyse, um eine gleichmäßige, dichte und gut gebundene dünne Metall- oder Legierungsschicht zu bilden. Derzeit sind die auf dem Markt befindlichen Galvanikverfahren hauptsächlich Chrom-, Nickel- und Titan-Galvanik.

Erstens Verchromung

Chrom wird üblicherweise als dekorative Beschichtung für übliche küchen Wasserhahn beschichtungsprozesse verwendet. Es hat eine extrem hohe Härte und Verschleißfestigkeit, einen guten Glanz, Langzeitglanz und Antioxidation während des Gebrauchs, eine starke Passivierungsfähigkeit und kann daher einen sehr dünnen Passivierungsfilm auf der Oberfläche des Werkstücks bilden Ändert sich in feuchter Luft nicht leicht und kann unter Säure, Korrosion und anderen Bedingungen lange Zeit sein glänzendes Aussehen behalten. Es hat auch eine sehr stabile Leistung.

Zweitens Vernickeln

waschtischarmatur weiß Nickel wird aufgrund seiner hohen Härte hauptsächlich für die untere, mittlere und obere Schicht dekorativer Beschichtungen verwendet. Darüber hinaus hat metallisches Nickel eine Passivierungskapazität, die der von Chrom entspricht, und kann schnell einen sehr dünnen Passivierungsfilm auf der Oberfläche des Werkstücks bilden, um der Korrosion der Atmosphäre und bestimmter Säuren, also der Stabilität der Nickelbeschichtung in der Luft, zu widerstehen. Sehr hoch. Aber seine Farben sind Silber und Gelb. Bei Eisensubstraten handelt es sich um eine Kathodenbeschichtung mit einer hohen Porosität, so dass die Korrosionsbeständigkeit einer einschichtigen Beschichtung nicht hoch ist.

Drei, Titanlegierungsbeschichtung

Die galvanisierte Titanlegierung zeichnet sich durch hohe Festigkeit, geringe Dichte, hervorragende mechanische Eigenschaften, Zähigkeit und hohe Korrosionsbeständigkeit aus. Die Oberfläche des titanbeschichteten Wasserhähne ist glatt wie ein Spiegel, und seine goldene Farbe lässt ihn wie natürliches Messing aussehen. Bei der Wärmebehandlung werden Verunreinigungen wie Wasserstoff, Stickstoff und Stickstoff leicht absorbiert, die Abrasivität ist nicht stark und der Herstellungsprozess ist kompliziert.

Vier, Porzellan

Porzellan wird aus legiertem Metall hergestellt, dann mit Porzellanpulver mit niedrigem Schmelzpunkt bedeckt und in einem Hochtemperatur-Vakuumporzellanofen gesintert. Porzellanarmaturen verbinden die Stärke von Metall mit der Schönheit von Porzellan. Seine Eigenschaften sind Farbe, lebendiges Aussehen, glatte Oberfläche, starke Abriebfestigkeit, keine Verformung, stabile Farbe, Säure- und Alkalibeständigkeit. Die Oberfläche des (no comments found)
Your Comment:

Note: Off-topic, blatantly inflammatory, or otherwise inappropriate comments may be removed. Remember that your username will be attached to your comment and you will not be able to edit or delete your comments once submitted.